• Wienwoche der 4. Klassen

• 19.09.2022
          • Das neue Schuljahr 2022/23 brachte für die 4. Klassen bereits das erste große Highlight. 36 Schülerinnen und Schüler reisten in der zweiten Schulwoche in die Bundeshauptstadt und konnte lustige und lehreiche Tage verbringen. Kultur, Musik, Geschichte, Film und Architektur wurden bei den verschiedenen Workshops erarbeitet und den Kids nähergebracht. Die abendlichen Besuche des TimeTravel, des Wiener Praters, des Cineplexx in der Milleniumscity, des Donauturms und des Hauses des Meeres rundeten eine perfekte Hauptstadtwoche ab. Erschöpft, aber mit einer Menge an lehrreichen Erfahrungen und tollen Erinnerungen blicken die 4. Klassen der MS Euratsfeld zurück auf diese gelungene Schulveranstaltung.

• Willkommen im Schuljahr 2022/23!

• 03.09.2022
          • Kommenden Montag, 5.9.2022, beginnt das neue Schuljahr 2022/23!

Die MS Euratsfeld freut sich, wieder viele neue, aber auch bekannte Schülerinnen und Schüler begrüßen zu dürfen und wünscht einen guten Schulstart!