• WINTERSPORTWOCHE 3.Klassen

• 13.03.2024

Am 4. März 2024 machten sich die dritten Klassen der MS Euratsfeld traditionell auf den Weg nach Donnersbachwald zum Schikurs. Begleitet von fünf Lehrpersonen traten 35 SchülerInnen den Weg auf den Berghof Riesneralm an. Bei schönem Wetter konnte man fünf Tage voller Spiel, Spaß und perfekten Skibedingungen genießen und wurde im Quartier mit vorzüglichem Essen verwöhnt.

Zu den Highlights für Schüler und Begleiter zählten mit Sicherheit die Spielabende, verschiedenste Turniere, das Rennen und die abschließende Schikursdisco.

Nach vier lustigen, aber auch anstrengenden Tagen wurden die Skifahrer müde, aber erfüllt von schönen Erlebnissen wieder nach Euratsfeld zurückchauffiert.

Ein großes Danke gilt allen SchülerInnen und Eltern für den reibungslosen Ablauf und die gute Zusammenarbeit.

WIR sind in Bewegung!

WIR L(I)EBEN SPORT !!