• Liebe Schülerinnen und Schüler!

• 14.05.2020
          • Endlich geht´s wieder los!

Am 18. 05. 2020 öffnen sich wieder die Schultore für euch und wir sehen uns nach vielen Wochen auch persönlich wieder!

Bitte denkt daran, dass in der Schule außerhalb der Klasse Mundschutz getragen werden muss.

Außerdem bitten wir euch, gleich nach dem Betreten der Schule entweder unten in der Garderobe oder in der Klasse eure Hände gründlich mit Seife zu waschen.

Auch das Einhalten des Sicherheitsabstands müssen wir in der Schule beachten.

(Thema: Babyelefant!)

Euer Stundenplan wird im Großen und Ganzen bis auf einige kleinere Abänderungen gleich bleiben.

Die Details dazu bekommt ihr Montag (Gruppe A) oder Dienstag (Gruppe B) von euren Klassenvorstanden.

Wir freuen uns schon auf euch und auf lehrreiche Schulwochen mit euch!

• Gestaltung der Außenanlagen

• 14.05.2020
          • Die Zeit der Corona-bedingten Schulschließung nutzte unser Herr Schulwart, Josef Rücklinger, um unter tatkräftiger Mithilfe des Verschönerungsvereins Euratsfeld unsere Außenanlagen zu gestalten und auf „Vordermann“ zu bringen.

Danke an dieser Stelle an unseren Herrn Schulwart für sein Engagement im Dienste der Schule, an den Obmann Andreas Haag und alle Mitglieder des VSE für die wertvolle Unterstützung!