• Zu unserer Natur gehört die Bewegung
        • Der erste Grundsatz der Erfolgreichen lautet: Beweglichkeit
        • Wer Rolltreppe fahren kann, sollte Treppensteigen dennoch nicht verlernen
        • Wir l(i)eben Volleyball

• Für alle Mädchen der MS Euratsfeld gibt es die Möglichkeit, sich für die Neigungsgruppe Volleyball zu melden.

Hier werden die Jüngsten die Basics erlernen, während die Älteren bereits ihre Künste unter Beweis stellen und sich mit anderen Schulen messen können. Im Wintersemester wird auch jährlich eine Meisterschaft ausgetragen, in der man sich unter vielen Schulen aus dem Bezirk nicht verstecken muss.

Ein weiterer Fixpunkt ist der alljährliche Beachcup im Wassersportzentrum Wallsee, in dem Mädchen und Jungs auf Sand in einem Mixed- Bewerb antreten und Jahr für Jahr beachtliche Leistungen bringen.